Samstag, 11. August 2018

27-Jährige stirbt tragischerweise an Krebs – und Familie entdeckt 24 Stunden zuvor ihre Facebook-Nachricht

#koogle Presseshow de.newsner.com/familie/27-jaehrige-stirbt-tragischerweise-an-krebs-und-familie-entdeckt-24-stunden-zuvor-ihre-facebook-nachricht

Newsner Januar 10, 2018January 10, 2018

Der Tod ist etwas, dem jeder irgendwann in seinem Leben begegnen muss. Ob es der Tod eines nahen Verwandten ist oder ob man um sein eigenes Leben kämpft – wir können uns vorstellen, wie tragisch es sein muss, dieser Begegnung allein gegenüberstehen zu müssen.
Glücklicherweise müssen die meisten Menschen nicht darüber nachdenken, bis sie alt werden, aber leider begegnen ihm manche Menschen in viel jüngerem Alter. Holly Butcher war eine von ihnen.
Als Holly 26 wurde, fing sie an, viel über den Tod nach der Diagnose eines bösartigen Krebses nachzudenken.
Sie beschloss, einen letzten Brief zu schreiben, bevor sie starb,
und veröffentlichte den herzzerreißenden Brief auf ihrer Facebook-Seite am 3. Januar 2018.
Weniger als 24 Stunden nachdem sie den Abschiedsbrief veröffentlicht hatte, starb Holly, umgeben von ihrer Familie.
Jetzt erreicht ihre Botschaft Menschen auf der ganzen Welt und jeder wird von Hollys Worten berührt.
Sie beginnt ihren Brief mit:
„Es ist eine seltsame Sache, deine Sterblichkeit im Alter von 26 Jahren zu erkennen und zu akzeptieren. Es ist eines dieser Dinge, das du ignorierst. Die Tage verstreichen und du erwartest einfach, dass sie weiter kommen werden; Bis das Unerwartete passiert. Ich stellte mir immer vor, wie ich alt werde, runzlig und grau – höchstwahrscheinlich verursacht durch die schöne Familie (viele Kinder), die ich mit der Liebe meines Lebens bauen wollte. Ich will das so sehr, dass es richtig weh tut.“

Facebook / Holly Butcher

„Das ist die Sache mit dem Leben; Es ist zerbrechlich, kostbar und unberechenbar und jeder Tag ist ein Geschenk, kein gegebenes Recht.
Ich bin jetzt 27. Ich will nicht gehen. Ich liebe mein Leben. Ich bin glücklich. Das verdanke ich meinen Lieben. Aber die Kontrolle liegt nicht in meinen Händen.
Ich habe diesen „Abschiedsbrief“ nicht begonnen, damit der Tod gefürchtet wird – ich mag die Tatsache, dass wir meistens unwissend sind. Außer wenn ich darüber reden will und es wie ein Tabuthema behandelt, als würde es keinem von uns passieren. Das war ein bisschen schwierig.
Ich möchte nur, dass die Leute aufhören, sich so viele Gedanken über die kleinen, bedeutungslosen Strapazen im Leben zu machen und sich daran zu erinnern, dass wir alle das gleiche Schicksal haben, also tu was du kannst, damit deine Zeit sich wertvoll und großartig anfühlt.

Facebook / Holly Butcher

Ich habe viele meiner Gedanken unten niedergeschrieben, da ich in den letzten Monaten viel Zeit gehabt habe, über das Leben nachzudenken. Natürlich ist es immer mitten in der Nacht, wenn diese zufälligen Dinge in meinem Kopf auftauchen!
Die Zeiten, in denen du über lächerliche Dinge jammerst (etwas, das mir in den letzten Monaten so aufgefallen ist), denke einfach an jemanden, der wirklich ein Problem hat. Sei dankbar für dein kleines Problem und komm darüber hinweg. Es ist in Ordnung, anzuerkennen, dass etwas nervig ist, aber versuche nicht, darüber weiter nachzudenken und die Zeit anderer Menschen negativ zu beeinflussen.

Facebook / Holly Butcher

Sobald du das tust, geh raus und nimm einen frischen Atemzug dieser frischen australischen Luft tief in deine Lungen, schau wie blau der Himmel ist und wie grün die Bäume sind; Es ist so schön. Denke daran, wie glücklich du bist, genau das jetzt tun zu dürfen – atme.
Du kannst heute in schlechtem Verkehr stecken oder schlecht geschlafen haben, weil deine schönen Babys dich wach gehalten haben oder dein Friseur dir die Haare zu kurz geschnitten hat. Deine neuen falschen Nägel haben vielleicht einen Bruch, deine Brüste sind zu klein, oder du hast Cellulite auf deinem Arsch und dein Bauch wackelt.

Facebook / Holly Butcher

Lass den ganzen Scheiß gehen … Ich schwöre, du wirst nicht an diese Dinge denken, wenn du an der Reihe bist. Es ist alles so unbedeutend, wenn man das Leben als Ganzes betrachtet. Ich beobachte meinen Körper vor meinen Augen, ohne dass ich etwas dagegen tun kann und alles, was ich mir jetzt wünsche ist, dass ich nur noch einen Geburtstag oder Weihnachten mit meiner Familie oder nur einen weiteren Tag mit meinem Partner und meinem Hund haben könnte. Nur noch einen weiteren.
Ich höre Leute sich darüber beschweren, wie schrecklich Arbeit ist oder wie schwer es ist, sich fit zu halten – Sei dankbar, dass du körperlich dazu in der Lage bist. Arbeit und Training mögen so trivial erscheinen … bis dein Körper es dir nicht erlaubt, beides zu tun.

Facebook / Holly Butcher

Ich habe versucht, ein gesundes Leben zu führen, das war wahrscheinlich meine große Leidenschaft. Schätze deine gute Gesundheit und deinen funktionierenden Körper – auch wenn er nicht deine ideale Größe ist. Passen auf dich auf und umarme, wie erstaunlich er ist. Bewege ihn und nähre ihn mit frischem Essen. Besitz ihn nicht.
Denk daran, dass es mehr Aspekte für eine gute Gesundheit gibt als den physischen Körper. Arbeite genauso hart daran, dein geistiges, emotionales und spirituelles Glück zu finden. Auf diese Weise kannst du feststellen, wie unbedeutend und unwichtig diese doofen porträtierten sozialen Medien wirklich sind. Während du beim Thema bist, lösche jeden Account, der im Nachrichtenverlauf erscheint, der dich scheiße fühlen lässt. Freund oder nicht … Sei rücksichtslos für dein eigenes Wohlbefinden.
Sei dankbar für jeden Tag, an dem du keine Schmerzen hast und sogar die Tage, an denen du dich mit Grippe, Rückenschmerzen oder einem verstauchten Knöchel unwohl fühlst, akzeptiere es als Scheiße, sei aber dankbar, dass es nicht lebensbedrohlich ist und verschwinden wird.
Beschwert euch weniger, Leute! … und helft einander mehr!
Gib, gib, gib. Es ist wahr, dass du dich glücklicher fühlst, wenn du Dinge für andere tust als für dich selbst. Ich wünschte, ich hätte das mehr getan.
Seit ich krank bin, habe ich die unglaublich gütigsten und freundlichsten Menschen kennengelernt und war die Empfängerin der nachdenklichsten und liebevollsten Worte und Unterstützung von meiner Familie, Freunden und Fremden; Mehr als ich es jemals zurückgeben könnte. Ich werde das nie vergessen und all diesen Menschen für immer dankbar sein.

MaxPixel

Es ist eine komische Sache, am Ende Geld zu haben … wenn du stirbst. Es ist nicht die Zeit, dass du materielle Dinge kaufst, die du normalerweise kaufen würdest, wie ein neues Kleid. Es bringt dich zum Nachdenken, wie albern es ist, dass wir es wert sind, so viel Geld für neue Kleider und „Dinge“ in unserem Leben auszugeben.
Kauf deinem Freund etwas statt ein anderes Kleid, Schönheitsprodukt oder Schmuck für die nächste Hochzeit zu kaufen. 1. Es kümmert niemanden, wenn du das gleiche zweimal trägst, 2. Es fühlt sich gut an. Lade sie zu essen ein oder noch besser, kocht zusammen. Gib ihnen einen Kaffee aus. Schenke/kaufe ihnen eine Pflanze, eine Massage oder eine Kerze und sage ihnen, dass du sie liebst, wenn du sie ihnen gibst.

Facebook / Holly Butcher

Wertschätze die Zeit anderer Leute. Lass sie nicht warten, weil du darin scheiße bist, pünktlich zu sein. Mach dich früher auf den Weg, wenn du einer dieser Leute bist und dass deine Freunde deine Zeit mit dir teilen wollen, nicht alleine sitzen und auf einen Kumpel warten. So wirst du respektiert werden! Amen, Schwester.
Dieses Jahr hat unsere Familie zugestimmt, uns gegenseitig keine Geschenke zu machen, und obwohl der Baum ziemlich traurig und leer aussieht (ich hätte fast am Weihnachtsabend noch was gekauft!), war es so schön, weil die Leute nicht den Einkaufsdruck hatten und mach dir einfach die Mühe, nette Karten füreinander zu schreiben. Stell dir vor, dass deine Familie versucht, dir ein Geschenk zu kaufen, wohl wissend, dass sie wahrscheinlich selbst damit enden würden … seltsam! Es mag lahm erscheinen, aber diese Karten bedeuten mir mehr als jeder Impulskauf. Wohlgemerkt, es war auch einfacher in unserem Haus, dies zu machen, weil wir dort keine kleinen Kinder hatten. Wie auch immer, die Moral von der Geschichte – Geschenke sind für ein sinnvolles Weihnachtsfest nicht nötig. Weitergehen.
Nutze sein Geld für Erlebnisse. Lass dir keine Erfahrung entgehen, nur, weil du dein ganzes Geld für materielle Dinge ausgegeben hast.

Facebook / Holly Butcher

Mach dir die Mühe, diesen Tagesausflug zum Strand zu machen, den den du immer wieder auf die lange Bahn setzt. Tauch deine Füße ins Wasser ein und grab deine Zehen im Sand sein. Befeuchte dein Gesicht mit Salzwasser. 
Geh raus in die Natur.
Versuch einfach nur, zu genießen und voll im Moment zu stehen, anstatt immer wieder über den Bildschirm des Telefons zu wischen. 
Das Leben ist weder dazu bestimmt, durch einen Bildschirm zu leben, noch geht es darum, ein perfektes Foto zu bekommen. Genießt den verdammten Moment, Leute! Hör auf, es für alle anderen zu erfassen.

Pixabay

Rein rhetorische Frage: Sind diese Stunden, die du damit verbringst, dir die Haare zu stylen und dich jeden Tag wieder neu zu arrangieren oder um für eine Nacht lang auszugehen, es wirklich wert? Ich habe Frauen in dieser Hinsicht noch nie verstanden.
Steh früh auf und hör den Vögeln zu, während du dir die schönen Farben ansiehst, die die Sonne zaubert, wenn sie aufgeht.
Höre Musik … hör wirklich zu. Musik ist Therapie. Oldies sind das Beste.
Kuschel mit deinem Hund. Wenn ich nicht mehr da bin.
Rede mit deinen Freunden. Leg das Telefon weg. Geht es ihnen gut?

Facebook / Holly Butcher

Arbeite um zu leben, nicht um zu arbeiten.
Ehrlich jetzt, tu was dein Herz glücklich macht.
Iss den Kuchen. Keine Reue.
Sag nein zu Dingen, die du wirklich nicht tun willst.
Fühl dich nicht unter Druck gesetzt , das zu tun, was andere Leute für ein erfülltes Leben halten. Vielleicht magst du ein mittelmäßiges Leben, und das ist so in Ordnung!

Facebook / Holly Butcher

Erzähl deinen Liebsten, dass du sie liebst, wenn du die Chance hast und liebe sie mit allem, was du hast.
Denk auch daran, wenn dich etwas unglücklich macht, dass die Kraft in die liegst, es zu ändern – in der Arbeit oder Liebe oder was auch immer es sein mag. Habe den Mut zur Veränderung. Du weißt nicht, wie viel Zeit du auf dieser Erde hast, also verschwende sie nicht mit Unwichtigem. Ich weiß, dass das die ganze Zeit gesagt wird, aber es könnte nicht wahrer sein.

Buckley Air Force Base / U.S. Air Force photo by Senior Airman Marcy Copeland

Wie auch immer, das ist nur dieser eine Rat dieses jungen Mädchens. Nimm es oder lass es, es macht mir nichts aus!
Oh, und noch eine letzte Sache: Wenn du kannst, tue etwas Gutes für die Menschheit (und für dich selbst) und fange an, regelmäßig Blut zu spenden. Du wirst dich gut fühlen mit dem zusätzlichen Bonus, ein potenzielles Leben gerettet zu haben. Ich habe das Gefühl, dass es etwas ist, das so übersehen wird, wenn man bedenkt, dass jede Spende 3 Leben retten kann! Das ist eine massive Wirkung, die jede Person haben kann und der Prozess ist wirklich so einfach.
Das Blutspenden (mehr Taschen als ich zählen konnte) halfen mir dabei, ein weiteres Jahr am Leben zu bleiben – ein Jahr, in dem ich für immer dankbar bin, dass ich es hier mit meiner Familie, Freunden und meinem Hund auf der Erde verbringen konnte. Ein Jahr, in dem ich die großartigste Zeit meines Lebens hatte.
… Bis wir uns wiedersehen.
In Liebe, Hol

Facebook / Holly Butcher

Wir können nichts anderes tun, als eine Träne bei jedem Wort zu vergießen, das Holly geschrieben hat. Es kann schwierig sein, dies in der Realität anzuwenden, aber wenn wir alle öfter so denken, wäre die Erde ein besserer Ort und wir Menschen wären ein bisschen glücklicher.
Bitte teilen Sie Hollys schönen Brief, um ein kluges und wundervolles junges Mädchen mit so viel gutem Rat zu ehren! Ruhe in Frieden, Holly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen