Freitag, 28. September 2018

► VIDEO: Messerstecherei in Ravensburg! Mann sticht drei Menschen nieder ► - Augenzeuge Video

www.Polizei.Co mmunity Presseecho:  
#Ravensburg | Ein Mann jüngeren Alters soll am Freitagnachmittag in der Ravensburger Innenstadt drei Menschen schwer verletzt haben. Laut Augenzeugenberichten soll der Mann mit einem Küchenmesser über den Marienplatz gelaufen sein und unverständliche Dinge vor sich hingemurmelt haben. Das erste Opfer soll er an einer Bushaltestelle aufgrund eines Disputs niedergestochen haben, auf das zweite Opfer, ein Mann, stach er ein, weil dieser ihn aufhalten wollte. Eine dritte Person soll vor einem Kino in der Nähe verletzt worden sein. Der Tatverdächtige wurde von der Polizei festgenommen. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.











[...] Es ist kurz nach 16 Uhr an diesem lauen Spätsommerabend auf dem nördlichen Marienplatz, als die ersten Menschen schreien. Ein junger Mann rennt mit einem riesigen Küchenmesser die Straße entlang, er brüllt Unverständliches, fuchtelt mit dem Messer herum. Der Ravensburger Dieter Nitsche sieht ihn kommen und zieht seine Ehefrau Elisabeth in den Schutz eines Geschäftes. Sekunden später sticht der 19-Jährige auf Menschen ein, zuerst an der Bushaltestelle. Blut fließt. Erst 100 Meter weiter endet der Amoklauf. Zwei 19- und 20 jährige Syrer sowie ein 52 Jahre alter Deutscher werden verletzt. Einer der Asylbewerber schwebt in Lebensgefahr. Es ist schließlich der Ravensburger Oberbürgermeister, der dem Spuk ein Ende bereitet. Mehr dazu ► https://nyc.de/2Okkvst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen